Simone73's Webseite

 

                                     ***Täter***

 

 

Was sind für mich Täter ? Täter sind für mich bezogen auf Missbrauch die jenigen ( ich sage mit Absicht nicht Menschen ) die uns weh getan haben, die uns das angetan haben was wir noch heute versuchen zu verarbeiten. Es sind diejenigen die uns Schmerzen und Qualen zu gefügt haben. In meinem Fall mein Vater, meine Familie - väterlicher Seits, ein älterer Herr aus meinem Haus, Freunde meines Vaters und eine flüchtige Bekannte meines Vaters, wer auch immer sie war weiss ich nicht.

Das sind für mich meine Haupttäter. Die Liste mag bei jedem Betroffenen, bei jeder Betroffenen unterschiedlich sein.

Aber dann gibt es für mich noch diejenigen Täter die ich erst in den letzten Monaten als solche erkenne . Es sind diejenigen die es wussten, ahnten, spürten und dennoch nichts unternommen haben es zu verhindern.

Ich weiss nicht was schlimmer war. KLar in erster Linie der Missbrauch, aber wenn ich den beiseite schiebe, sofern dies möglich ist, dann tut dieses wissen und nichts getan haben genau so weh wie der eigentliche Missbrauch!

Mein Erzeuger ist tot - er hat sich tot gesoffen, meine Mutter ist tot - auch sie hat ihr Leben im Alkohol ertränkt. Der Herr aus meinem Haus ist ebenfalls tot. Die Freunde meines Vaters - leben, mein Onkel und meine Tante - leben. Ein Onkel - mütterlicher Seits. Aber zu ihm habe ich keinen Kontakt mehr und er gehörte auch nicht zu diesem Clan. Am schlimmsten für mich sind wohl mein Vater und seine Freunde. Weil diese mir am meisten weh taten !

Ich bin dabei Wut für sie zu empfinden, zu entwickeln. Wut , Hass die mir immer verboten worden sind, weil ich immer sagen musste ja es gefällt, es ist schön.......

Bei denen die mir "nur" einmal weh taten oder die mir nicht so nahe standen, oder die mir nicht so doll weh taten, für die empfinde ich ....... weiss ich gar nicht.

Täter haben auf meiner HP nichts zu suchen. Ich hoffe nicht das ich irgendeinem jemals eine Vorlage gebe. Falls sich hier doch jemand her verirrt den ich nicht hier haben will, kann ich nur sagen es kotzt mich an ! Ich habe keine Lust mehr den Mund zuhalten, und je weiter ich in meiner Verarbeitung vorangehe desto mehr werde ich den Mund aufmachen.

Ich habe eigentlich nicht wirklich Lust eine Disskusion anzufangen über Täter, denn dafür fehlt mir die Kraft ! Die brauche ich für mich und meine Verarbeitung, aber würde mein Vater noch Leben, weiss ich nicht ob mein Hass irgendwann so gross geworden wäre das ich dafür gesorgt hätte das er nicht mehr lebt !

Ich wünsche mir das alle irgendwie und irgendwo ihrer gerechte Strafe bekommen, auch wenn wir davon weit entfernt sind. Aber ich habe die Hoffnung das es irgendwann so kommen könnte !


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!