Simone73's Webseite

 

                                     ***news***               

 

Auf dieser Seite werde ich Euch über Neuigkeiten auf meiner Page informieren. Klar ist das wenn ich alte Seiten von mir angebe das das neueste immer am Ende steht *g*

Was ist neu ?

http://www.beepworld.de/members35/simone73/links.htm

29.09.2002 - Hier habe ich einen neuen Link eingefügt von einer Seite die mir sehr gefällt

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meine_gefuehle.htm

29.09.2002 - Hier beschreibe ich neue Gefühle besonders meiner Mutter gegenüber.        

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/freundschaften.htm

30.09.2002 - Diese Seite ist komplett neu drin , wo ich aber noch nicht alles gesagt habe. Es werden sicher noch Nachtragungen Folgen in nächster Zeit. 

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/buecherseite.htm

30.09.2002 - In die Bücherseite habe ich gerade zwei neue Bücher eingefügt die ich beide selber schon gelesen habe und teilweise immer wieder raushole.

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meine_kinder.htm

04.10.2002 - Diese Seite ist Komplett neu und ich schreibe hier über meine Kinder was sie wissen oder auch nicht und wie ich damit umgehe.              

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/taeter.htm

07.10.02 - Diese Seite habe ich heute neu reingesetzt ! Ist aber noch nicht alles gesagt!      

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/links.htm

13.10.02 - Hier habe ich heute einen neuen Link eingefügt. Eine Seite bei der es sich lohnt sie anzusehen. Also nichts wie los !

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/

13.10.2002 - hab auf meiner ersten Seite einen neuen Satz eingefügt der mir gefällt und deswegen erwähne ich die Seite hier auch obwohl es nur ein Satz ist

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meine_mauer.htm

13.10.2002 - Hier habe ich meine Mauer beschrieben die mich seit meiner Kindheit mehr oder weniger umgibt ! Ich bin mir sicher das ich im Laufe der zeit noch mehr dazu schreiben werde. Aber erst mal ist ein Anfang gemacht ! :o)

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/eure_geschichte.htm

13.10.2002 - Diese Seite habe ich erstellt weil ich mir erhoffe das andere mutig sind und Ihre Geschichte oder teile Ihrer Geschichte veröffentlichen wollen. Weil ich anderen die Möglichkeit geben möchte ihr schweigen zu brechen. Ich hoffe es wird angenommen.

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/eure_geschichte.htm

15.10.2002 - Heute habe ich Petras Geschichten, einen Teil ihrer Geschichte hier eingebaut. Ich danke Dir Petra für Deinen Mut und Dein Vetrauen. Würde mich freuen wenn noch mehr versuchen könnten Ihr schweigen zu brechen, wobei das kein Zwang sein soll, nur wenn es geht !

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meine_therapiestunde.htm

16.10.2002 - Hier möchte ich über einzellne meiner Therapiestunden schreiben. Nicht über alle aber einige. Um mir und Euch zu zeigen was ich geleistet habe. Um mir zu zeigen das ich weiter komme ! Und vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei einer Entscheidung !

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meine_therapiestunde.htm

17.10.2002 - Heute hatte ich wieder Therapie, die für mich im inneren irgendwie wieder ziemlich schwer und schmerzvoll war.Deshalb habe ich heute ein wenig von dieser Stunde geschrieben!

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/bilder.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meine_mauer.htm

17.10.2002 - Auf diesen beiden Seiten habe ich mein neuestes Bild eingefügt. Das Bild meiner Mauer, die ich auf der Seite Meine Mauer beschrieben habe !

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/unser_geheimnis.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/goldene_regeln.htm

21.10.2002 - Heute habe ich zwei neue Seiten eingefügt ! Einmal "Unser Geheimnis" und einmal "Goldene Regeln". Naja einfach mal durchlesen wenn Ihr Lust habt!

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/buecherseite.htm

22.10.2002 - Heute habe ich ein neues Buch eingefügt!

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/gedichte.htm

27.10.2002 - Heute habe ich nachdem ich jetzt ein paar Tage nichts getan habe wieder ein paar neue Gedichte reingesetzt. Die mir freundlicher Weise Biene zur Verfügung gestellt hat ! Vielen dank dafür ! Die letzten drei sind neu! Viel Spass beim lesen !

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/sexueller_missbrauch.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/verdacht.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/praevention.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/versteck.htm

29.10.2002 - Diese vier Seiten habe ich heute neu gesetzt. Bei der Seite versteck habt bitte Verständnis dafür wenn ich das passwort wirklich nur Leuten gebe denen ich wahnsinnig doll vertraue. Ich bin noch nicht so weit das ich das jedem zu lesen gebn kann. Das ist keine böse Absicht. bei allem anderen wünsch ich Euch viel Spass und vielleicht konnte ich ja sogar einem oder zwei helfen.

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/oeffentlichkeit.htm

Diese Seite habe ich heute aus aktuellem Anlas erstellt. Unterschriftensammlung wird in Berlin beim Bundestag abgegeben. Sie richtet sich gegen pädophile Straftäter. Immer wenn es solche oder ähnliche Veranstaltungen gibt, werde ich es hier auf der Seite bekannt geben!

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/forum.htm

30.10.2002 - Heute habe ich mein Forum online gestellt. Ich würde mich freuen wenn es Euch hilft zu reden über das was Euch bedrückt! Es ist einfach ein Versuch !

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/links.htm

30.10.2002 - Hier haben ich 3 neue Links eingebaut ! Guckt sie Euch an , es lohnt sich denke ich immer !

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meine_therapiestunde.htm

31.10.2002 -  Hier habe ich heute wieder etwas über meine Therapiestunde geschrieben. Über mich meine Gefühle und Gedanken. Naja alles so ! Ist nicht doll aber ich habe es mit aufgeschrieben weil ich es für mich haben möchte, um zu sehen später einmal was habe ich geschafft wann habe ich gestoppt. Einfach um nachzuvollziehen. Man könnte auch Therapietagebuch dazu sagen :o)

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/gesetze.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/partner_und_freunde.htm

05.11.2002 - Diese beiden Seiten sind neu. Die Seite über Gesetze dient der Information. Und die Seite Partner und Freunde habe ich erstellt da ich hoffe es liest sich der eine oder andere Partner oder Freund oder Freundin einer Betroffenen durch. Sie soll herausführen aus der Hilflosigkeit der Freunde und Partner. keine Ahnung ob mir das gelungen ist, aber ich habe mich bemüht.

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/eure_geschichte.htm

16.11.2002 - Heute hat mir Crying Heart Ihre Geschichte zugeschickt und ich nutzte diese Gelegenheit gleich ein bisschen um an meiner Hp weiterzubasteln. Ihre Geschichte ist eingefügt ihr könnt sie gerne lesen ! Bin sicher das ich auch Ihre Hp verlinken werde. Nach absprache! :o)

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meine_therapiestunde.htm

Heute habe ich wieder ein bisschen über meine Therapiestunden geschrieben. Hab ja ne Weile nichts gemacht hier. Weiss auch nicht wieso, bin im Moment ziemlich gelähmt , aber hoffe es geht wieder weiter !

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meditation.htm

Hier habe ich über meine neuen und doch wunderbare Erfahrungen während der Meditationen geschrieben. Es ist für mich ein Stück Weg der Aufarbeitung. Ich bin erst seit einem Monat dabei und dennoch hat es mir bissher mehr gebracht wie alles andere was ich ausprobiet habe. Wenn ich jetzt sage Marion hat einen großen Teil dazu geleistet dann würde sie rebellieren und sagen das war ich alleine, aber ich weiss nicht ob ich diese Schritte ohne ihren Beistand gegangen wäre !

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/danke.htm

Ich habe ein weiteres Danke an Marion ausgesprochen, lest selbst wenn ihr lust und laune habt !

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/rat_und_hilfe.htm

15.01.03 - Heute habe ich eine Seite zum Thema rat und hilfe erstellt. Hier könnt Ihr Beratungsstellen finden wo ihr Euch hinwenden könnt. ich habe mich bemüht sie nach Postleitzahlen zu ordnen. Diese Liste ist sicher nicht vollständig. Und wenn Ihr noch gute Beratungsstellen habt schickt sie mir einfach, ich werde sie einfügen.

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/inneres_kind.htm

18.01.03 - Inneres Kind - nachdem ich mich nun wirklich schon ne ganze Weile davor drücke diese Seiten zu erstellen obwohl ich denke das sie wichtig sind,habe ichheute damit angefangen. Die Seite ist noch lange nicht fertig und ich denke ich werde es auch nur Stückchenweise erstellen können. Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen.

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/inneres_kind.htm

19.01.03 - Heute habe ich wieder ein bisschen an der Seite übers innere Kind geschrieben. Ist sicher noch immer nicht alles aber ein Weitermachen ! :o)

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/inneres_kind.htm

13.02.03 - Heute habe ich über mein Wochenende über die innere Kind Heilung geschrieben. So das was mir davon noch in Erinnerung geblieben ist. Naja Alzheimer lässt grüssen. Kommt sicher wieder mehr dazu irgendwann. Viel Spass beim lesen .

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/astralreisen.htm

21.02.03 - Heute habe ich über meine Erfahrungen geschrieben die ich hatte und habe wenn ich wenn ich meinen Körper verlasse. Ich habe dieses Phänomän seit dem Missbrauch und es gehört zum Missbrauch von daher denke ich gehört es irgendwie auch hier rein ! Viel Spass beim lesen! Und haltet michbitte nicht für völlig bekloppt.

http://www.beepworld.de/members35/simone73/reden.htm

02.03.03 - Heute habe ich an der Seite Reden weitergeschrieben, ich habe aufgeschrieben das ich es mitlerweile geschafft habe den Mund aufzumachen, das ich nicht mehr die ganze Zeit schweige, und das ich mein Ziel ich will nicht mehr schweigen.. nach wie vor vor Augen habe ! Ich werde weitermachen auch wenn es schwer ist !

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meine_kinder.htm

02.03.03 - Auch meine Seite "meine Kinder" habe ich weitergemacht, denn mitlerweile weiß meine Tochter das mein Vater mich missbraucht hat. Ich habe ein wenig darüber geschrieben wie es war mit ihr zu reden. Lest es Euch duch, ich weiss heute das es richtig war mit ihr über dieses Thema zu reden, weil ich denke das sie heute einiges besser versteht !

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/banner.htm

17.03.03 - endlich habe ich meinen Banner. Diesen könnt Ihr in Eure Linkliste aufnehmen wenn Ihr den Code dazuhaben wollt meldet Euch einfach bei mir .

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meine_krankheit.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/reiki.htm

23.03.03 - Heute habe ich es endlichgeschafft die Seite "Meine Krankheit" anzufangen. Ich weiss nicht , ist sicher noch nicht alles dazugesagt, aber ich habe wenigstens schon mal einen Anfang gemacht. Sah immer sooo leer aus ! Desweiteren habe ich eine Seite eingefügt die das Thema "Reiki" aufgreift. Ich habe mich selber in Reiki einweihen lassen und empfinde es als wunderbare Bereicherung. Wollte Euch daran teilhaben lassen auch wenn es nicht unbedingt etwas mit dem Missbrauch zu tun hat !

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/liedtexte.htm

25.03.03 - Heute habe ich meine Liederseite mal wieder aktualisiert. Lieder die ich gerne und oft und zum Teil auch sehr laut höre.

 

09.05.2005 - Da meine andere Page im Moment nicht online ist, bin ich grad dabei diese mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen.... Dauert alles seine Zeit und ich merke wieder wie anstrengend es sein kann eine Page zu aktualisieren wenn man sich ne Weile nicht um sie gekümmert hat. Folgende Seiten habe ich aktualisiert oder zumindest damit angefangen !

 

http://www.beepworld.de/members35/simone73/ueber_mich.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/folgen.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meine_kindheit.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/danke.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meine_eltern.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/naehe_und_vertrauen.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/freundschaften.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meine_kinder.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meine_mauer.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meine_therapiestunde.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/forum.htm

Hier ist jetzt ein neues Forum verlinkt, was aber schon fast 2 Jahre besteht, aber es sind wesentlich mehr Anmeldungen wie in dem was vorher auf dieser Page war und wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch einfach an !

http://www.beepworld.de/members35/simone73/meine_krankheit.htm

http://www.beepworld.de/members35/simone73/inneres_kind.htm

So und ich denke der Rest wird in den nächsten Tagen folgen, je nachdem wie ich drauf bin.

 

08.06.2005

Bis heute habe ich alles was zu aktualisieren ist neu gemacht. Im Moment fehlt so finde ich noch die Seite zur Strafanzeige, da ich die jetzt drei mal versucht habe zu erstellen und mir der rechner dabei drei mal verreckt ist, ist es vielleicht noch nicht an der Zeit. Mal sehen ob ich die nächsten Tage zu komme.

http://www.beepworld.de/members35/simone73/danke.htm

http://www.beepworld.de/members35/naehe_und_vertrauen.htm

17.11.2009

Diese beiden Seiten habe ich heute mit ein paar wenigen, aber mir wichtigen Sätzen erweitert. Ausserdem bin ich gerade dabei die komplette HP zu überarbeiten, da mir aufgefallen ist, dass sämtliche ä,ö,ü ß in Form von Kästchen dastehen. ist mir eine Weile nicht aufgefallen. Alles auf einmal kann ich leider nicht aktualieren oder ändern, also habt ein bisschen Gelduld mit mir. Ist halt sehr viel.

08.06.2017

Ich bin wieder dabei an meiner HP zu arbeiten. Verändere Kleinigkeiten und arbeite mich noch mal durch.

 

 


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!