Simone73's Webseite

 

                ***Mein Bruder***

 

Mein Bruder und ich hatten, wie ich finde, immer oder eine ganze Zeit lang ein recht gutes Verhältnis zueinander. Ich kann mich nicht erinnern das wir uns als Kinder je lange oder doll gestritten hätten. Immer mal ein bisschen, ja klar aber nie besonders doll. Mein Bruder genoss eine ganz andere Erziehung wie ich. Er genoss wirklich eine Erziehung. Denn mein Bruder war ein Junge. Mein Vater hat auch mir gegenüber nie ein Geheimniss daraus gemacht das er sich sehr einen Jungen wünscht !

Mein Bruder war ein sehr erfolgreicher Leistungssportler worauf meine Eltern immer sehr stolz waren. Sie konnten sich mit seinem Erfolg bei anderen Eltern oder Bekannten rühmen. Jedenfalls hatte ich den Eindruck.

Als ich zum ersten mal ins Heim gegangen bin , so empfinde ich heute gab es in unserer Geschwisterbeziehung einen Bruch. Ich weiss nicht was meine Eltern meinem Bruder erzählten. Und mein Bruder war derjenige der mir am meisten gefehlt hat. Briefe die ich geschrieben habe an ihn wurden nie beantwortet. Ich denke meine Eltern haben ihm diese Briefe vorenthalten. Beweisen kann ich dies natürlich nicht ! Wir haben uns danach schon noch verstanden, aber es war irgendwie nie mehr so wie vorher.

Ich mache meinem Bruder keinen Vorwurf daraus das er von meinen Eltern bevorzugt worden ist, aber es tut sehr weh.

Ich weiss heute, dass er auf meiner Seite ist.

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!